Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Remscheid - Autobahn 1 Richtung Köln - Lkw auf Stauende - Zwei Personen verletzt - Unfallstelle geräumt - Verkehr wieder freigegeben Ihre Berichterstattung von heute

Düsseldorf (ots)

Die Unfallstelle auf der Autobahn 1 ist
geräumt. Die Sperrung der Autobahn an der Anschlussstelle Remscheid 
ist aufgehoben. Der Verkehr in Richtung Köln wurde um 12.30 Uhr 
wieder freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 28.06.2007 – 11:40

    POL-D: Friedrichstadt - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute in den frühen Morgenstunden in Friedrichstadt. Ein 40-jähriger Kradfahrer konnte einem wendenden Lkw nicht ausweichen und prallte mit ihm zusammen. Der Kradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Ein Wendemanöver leitete ein 34-jähriger Lkw-Fahrer heute Morgen gegen 5.40 ...

  • 28.06.2007 – 10:46

    POL-D: Stadtmitte - Straßenräuber erbeuteten 10.000 Euro - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Fette Beute machten gestern Nachmittag zwei Straßenräuber auf der Charlottenstraße. Sie hatten einem 47-jährigen Aachener die Aktentasche entrissen, als er gerade sein Fahrzeug verschloss. Die Polizei fahndet jetzt nach zwei circa 25 Jahre alten Südländern. Es war 16.30 Uhr als der 47-Jährige seinen Wagen auf der Charlottenstraße ...