Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

31.05.2019 – 08:35

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Fußgänger stößt mit Motorrad zusammen.

Lippe (ots)

Gegen 15:30 Uhr konnte eine Motorradfahrerin in der Paulinenstraße nicht mehr ausweichen, als ein Fußgänger vor ihr auf die Straße trat. Der 20-jährige Mann wollte die Straße überqueren und hatte das in Richtung Lippischer Hof fahrende Fahrzeug offenbar übersehen. Die 56-jährige Fahrerin touchierte den jungen Mann, stürzte und verletzte sich leicht. Der 20-Jährige zog sich eine Kopfverletzung zu und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe