Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0064 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter ...

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

13.01.2019 – 08:54

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Flucht endet in einem Wald

Lippe (ots)

(SR) Am Samstag kurz vor Mitternacht fiel einer Polizeistreife ein Kleinkraftrad auf, weil der Fahrer das Rotlicht einer Lichtzeichenanlage an der Lageschen Straße missachtete. Als der Fahrer des Kleinkraftrades bemerkte, dass er überprüft werden sollte, versuchte er der Kontrolle zu entkommen. Er konnte allerdings kurz danach bei seinem Fluchtversuch in ein nahe gelegenes Waldstück gestellt werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 26jährige Horn-Bad Meinberger alkoholisiert war und nicht im Besitz eines Führerscheines für das Kleinkraftrad war. Ein Strafverfahren wurde gegen den 26Jährigen eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe