Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Verkehrsunfall mit Verletzten

Lippe (ots)

(SR) Am späten Samstagnachmittag kam es in Lage auf der Schötmarschen Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 73jähriger Lagenser Pkw-Fahrer übersah bei einen Abbiegemanöver einen entgegenkommenden 34jährigen Bad Salzufler Pkw-Fahrer. Auf Grund dessen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde der 34Jährige leicht verletzt und es kam zu einem erheblichen Sachschaden an den Pkw in Höhe von ca. 10.000,- Euro. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 13.01.2019 – 08:51

    POL-LIP: Lemgo - LKW aufgebrochen

    Lippe (ots) - (SR) Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag wurde in Lemgo-Hörstmar an der Straße "Am Sportplatz" ein LKW aufgebrochen. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein und entwendeten Arbeitsgeräte aus dem LKW. Außerdem richteten sie im LKW erheblichen Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- Euro an. Verdächtige Beobachtungen können bei der Polizei Lemgo unter der Telefonnummer 05261/9330 gemeldet werden. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: ...

  • 13.01.2019 – 08:49

    POL-LIP: Schlangen - Einbruch in Einfamilienhaus

    Lippe (ots) - (SR) Am Freitag brachen unbekannte Täter im Verlauf des Tages in ein Einfamilienhaus an der Wiesenstraße ein. Die Täter konnten nach dem Einbruch mit einigen Wertgegenständen bislang unerkannt entkommen. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Feststellungen gemacht hat, setzt sich bitte mit der Polizei in Detmold unter der Telefonnummer 05231/6090 in Verbindung. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle ...

  • 13.01.2019 – 08:49

    POL-LIP: Lemgo - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

    Lippe (ots) - (SR) Am Freitagnachmittag befuhr ein 44-jähriger Blomberger die Kirchheider Straße in Lemgo-Brüntorf. Als ein 13jähriger Junge unvermittelt auf die Fahrbahn trat, kam es zu einem Zusammenstoß des Jungen mit dem Pkw. Hierbei wurde der 13jährige so schwer verletzt, dass er ins Klinikum verbracht wurde und dort stationär aufgenommen wurde. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 ...