Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

13.01.2019 – 08:51

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Verkehrsunfall mit Verletzten

Lippe (ots)

(SR) Am späten Samstagnachmittag kam es in Lage auf der Schötmarschen Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 73jähriger Lagenser Pkw-Fahrer übersah bei einen Abbiegemanöver einen entgegenkommenden 34jährigen Bad Salzufler Pkw-Fahrer. Auf Grund dessen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde der 34Jährige leicht verletzt und es kam zu einem erheblichen Sachschaden an den Pkw in Höhe von ca. 10.000,- Euro. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe