Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

01.01.2019 – 09:01

Polizei Lippe

POL-LIP: Verkehrsunfall, nach Überschlag leichtverletzt

Lippe (ots)

Kalletal - Am Sonntagnachmittag kam ein 28-jähriger Lagenser in Bavenhausen auf der B238 mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr zunächst einen Straßengraben, überschlug sich und kam dann auf einem Feld zum Stehen. Der 28-jährige wurde mit leichten Verletzungen mittels Rettungswagen ins Klinikum Lemgo verbracht und sein nicht mehr fahrbereiter Pkw wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. EUR2000,- geschätzt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe