Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Ohne Sturzhelm und Schuhe

Lippe (ots)

(SR) Die Detmolder Polizei wurde in der Nacht zu Sonntag auf einen 23jährigen Rollerfahrer aufmerksam, der barfuß und ohne Schutzhelm mit dem Roller unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Roller offensichtlich "frisiert" war und der 23jährige Detmolder für diesen Roller keinen Führerschein besaß. Der Roller wurde zur technischen Begutachtung sichergestellt und den 23jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 05.08.2018 – 09:29

    POL-LIP: Lemgo - Kurioses Fahrmanöver

    Lippe (ots) - (SR) In der Nacht zu Sonntag wollte ein 19jähriger Bad Salzufler auf den Parkplatz des Freizeitbads EAU-LE in Lemgo abbiegen. Er verfehlte allerdings die Zufahrt, fuhr über den dortigen Gehweg und kam anschließend glücklicherweise kurz vor einer Straßenlaterne zum Stehen. Durch dieses Fahrmanöver bot sich der 19jährige für eine polizeiliche Überprüfung an. Bei der Kontrolle konnten die Beamten ...

  • 05.08.2018 – 09:28

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Wendemanöver mit Folgen

    Lippe (ots) - (SR) Samstagmittag wollte eine 42jährige Bielefelderin auf der Ostwestfalenstraße wenden. Hierbei achtete sie nicht auf den rückwärtigen Verkehr und es kam zu Zusammenstoß mit dem Pkw eines 54jährigen Bielefelders. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Beide Pkw wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden liegt nach ...

  • 05.08.2018 – 09:26

    POL-LIP: Detmold - Radfahrerin stürzt, Pkw fährt weiter

    Lippe (ots) - (SR) Am Freitagnachmittag gegen 15.15 Uhr kam es an der Einmündung Siegfriedstraße / Sylbeckestraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 29jährige Radfahrerin fuhr die Siegfriedstraße stadteinwärts. Der ihr entgegenkommende Pkw bog vor dem Fahrrad nach links in die Sylbeckestraße ab. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste die 29jährige mit ihrem Fahrrad ausweichen und stürzte dabei. Der Pkw setzte ...