Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Vorfahrt nicht beachtet.

Lippe (ots)

In der Kreuzung "Alt Holzhauser Straße / Heerserheider Straße / Jüchenweg" stießen am frühen Dienstagabend zwei Autos zusammen. Ein 62-jähriger Fahrer ist verletzt worden und musste in ärztliche Behandlung. Zu dem Zusammenstoß kam es gegen 18.00 Uhr, als ein 33-Jähriger in seinem BMW auf der untergeordneten Heeserheider Straße unterwegs war und die vorfahrtberechtigte Alt Holzhauser Straße geradeaus in den Jüchenweg überquerte. Er hielt zunächst an und fuhr dann los. Dabei übersah er den Mercedes mit dem 62-Jährigen am Steuer, der die Alt Holzhauser Straße in Richtung Holzhausen befuhr und die Autos stießen zusammen. Der Mercedes war wegen der demolierten Front nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei rund 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 27.06.2018 – 10:04

    POL-LIP: Oerlinghausen. Falscher Hauptkommissar am Telefon.

    Lippe (ots) - Wieder einmal hat ein unbekannter Täter telefonisch versucht, seinem Opfer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Geld und Wertsachen zu entlocken. In den Vormittagsstunden klingelte es bei einer Bewohnerin in Oerlinghausen und am anderen Ende stellte sich "Hauptkommissar Schütte" vor. Er wollte die Angerufene warnen, da in ihrer Nachbarschaft zwei Einbrecher festgenommen worden seien. Zwei weitere Täter ...

  • 27.06.2018 – 10:04

    POL-LIP: Lemgo - Brake. Auto beschädigt.

    Lippe (ots) - In der Straße Hornscher Kamp ist zwischen Montagabend und Dienstagmorgen ein am Straßenrand geparkter Mini One beschädigt worden. Der schwarze Wagen stand etwa in Höhe der Hausnummer 5, als auf dessen Motorhaube eine deutliche Delle entstand. Ob es sich dabei um eine so genannte "Unfallflucht" oder aber um eine anderweitige begangene Sachbeschädigung handelt, kann nicht gesagt werden. Der Sachschaden ...

  • 27.06.2018 – 10:03

    POL-LIP: Blomberg. Versuchter Einbruch in Wohnhaus.

    Lippe (ots) - Am Dienstag haben unbekannte Täter versucht in ein Haus im Fensterweg einzusteigen. Der Versuch muss irgendwann zwischen 07.00 Uhr und 13.30 Uhr stattgefunden haben. Der oder die Täter hinterließen entsprechende Beschädigungen am Haus, gelangten aber nicht ins Gebäude. Vielleicht wurden sie auch gesehen und suchten das Weite. Daher fragt das KK 2 in Detmold: Wer hat verdächtige Personen oder auch ...