Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Schlangen - Alkoholisiert verunfallt und geflüchtet

Lippe (ots)

(RB) Am Samstag kam es in Schlangen gegen 19:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Straße Steinweg. Ein Unbeteiligter stellte zunächst zwei auf der Straße liegende Verkehrszeichen fest und informierte die Polizei. An der Unfallstelle eingetroffen stellten die Beamten schnell fest, dass es sich um eine Verkehrsunfallflucht handeln musste. Sie konnten zudem Spuren auffinden, die dazu führten, dass ein 43-jähriger Schlänger ins Visier der Polizei geriet. Als sie ihn an seiner Wohnanschrift antrafen und ihn und seinen Pkw überprüften, konnte seine Beteiligung an dem Unfall schnell festgestellt werden. Auch der vermutliche Grund für den Unfall wurde sehr schnell deutlich: Der Schlänger hatte reichlich Alkohol konsumiert. Er musste Blutproben über sich ergehen lassen und sein Führerschein wurde durch die Beamten beschlagnahmt. Ein entsprechendes Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 08.06.2018 – 17:55

    POL-LIP: Bad Salzuflen - LKW rutscht wegen Gegenverkehrs in den Graben

    Lippe (ots) - (FH) Im Verlauf des Unwetters am Freitagnachmittag geriet gegen 15.20 Uhr ein 26 Tonnen schwerer LKW mit einer Betonpumpe auf der Waldemeinestraße von der Straße ab. Der 24 Jahre alte LKW-Fahrer fuhr in Richtung Innenstadt, als am Ortseingang von Wüsten ein entgegenkommender PKW einem sich auf der Fahrbahn gebildeten Regenwasserfluss auswich. Der Pkw ...

  • 08.06.2018 – 13:47

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Werkstattwagen und Kompressor gestohlen.

    Lippe (ots) - Vom Betriebsgelände einer Firma "Am Zubringer" in unmittelbarer Nähe der Auf- und Abfahrt zur A2 sind in der Nacht zum Freitag ein Mercedes Sprinter und ein fahrbarer Kompressor gestohlen worden. Bei dem Mercedes handelt es sich um einen relativ neuen, weißen und mit diversen Werkzeugen bestückten Werkstattwagen mit LIP-Kennzeichen. Auf den ...

  • 08.06.2018 – 09:58

    POL-LIP: Oerlinghausen. Kinderwagen brannte.

    Lippe (ots) - Im Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Florence-Nightingale-Straße brannte in der Nacht zum Freitag ein Kinderwagen. Einige Bewohner vernahmen um kurz nach 03.00 Uhr Brandgeruch und wurden auf den im Parterre im Hausflur stehenden Kinderagen aufmerksam, der Feuer gefangen hatte. Die Flammen konnten sich nicht ausbreiten und waren schnell gelöscht. Allerdings entstanden Verrußungen im Treppenhaus. ...