Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Einbruch in Fitnesscenter

    Hattingen (ots) - Am Dienstag, den 01.05.07, gegen 06.45 Uhr wurde ein unbekannter Täter von einer Zeugin dabei beobachtet, wie dieser ein Fitnesscenter Im Vogelsang durch ein Fenster verließ. Als er die Zeugin erblickte, zog er sich seine Jacke über den Kopf und flüchtete. Entwendet wurde offensichtlich nichts.

    Lst


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: