Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Pkw erfasste Schüler

    Sprockhövel (ots) - Am 10.01.2007, gegen 06.55 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Wetteraner mit einem Pkw Peugeot die Hauptstraße Richtung Niedersprockhövel. In Höhe des Hauses Nr. 37 konnte er, trotz Vollbremsung, nicht rechtzeitig zum Stehen kommen und erfasste mit dem linken Außenspiegel einen Jungen beim Überqueren der Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachten den 10-jährigen mit leichten Verletzungen in ein Hattinger Krankenhaus. Da das verletzte Kind eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke trug, weist die Polizei  noch einmal darauf hin in der dunklen Jahreszeit im Straßenverkehr auffällige Kleidung und/oder Reflektoren an der Kleidung zu tragen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: