Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

01.01.2007 – 13:56

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Bahnhofstr.72, Diskothek, Gefährliche Körperverletzung

    Schwelm (ots)

Mo., 01.01.07, 01:30 Uhr bis 03:30 Uhr Im Eingangsbereich der Diskothek kam es zu einer Schlägerei. Der Vater der Inhaberin wollte den Streit schlichten und wurde von dem TV mit einem Klappmesser angegriffen und ihm wurde eine Schnittverletzung unterhalb seines Auges zugefügt. Die Inhaberin wurde von dem TV geschlagen, als sie ihrem Vater helfen wollte. Nachdem der TV dann aus der Diskothek entfernt wurde, trat er die Glasscheibe der Eingangstür ein. Bereits im Vorfeld kam es in der Diskothek zu einer Körperverletzung durch einen Faustschlag. Die Tatverdächtigen stammen aus einer Personengruppe von 4 Personen. Drei der Tatverdächtigen konnten im Rahmen der Fahndung angetroffen und festgehalten werden. In einem dem Personenkreis zugeordnetem Pkw wurden Utensilien für Kraftstoffdiebstähle aufgefunden und sichergestellt. Einer der TV führte eine Gaswaffe mit sich, ohne die dafür vorgeschriebene Erlaubnis zu besitzen. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell