Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Kaiserstraße - Ladendieb flüchtete ohne Beute

Wetter (ots)

Donnerstag, 28.12.06, 16.00 Uhr
Ein unbekannter Täter wurde an der Kasse eines Drogeriemarktes von
Zeugen beim Diebstahl von Zigaretten beoabachtet. Als er angesprochen
wurde flüchtete er. Ein Zeuge versuchte den Täter an der Jacke 
festzuhalten. Dabei zerriss die Jackentasche und die gestohlenen 
Schachteln fielen zu Boden.
Beschreibung: 	ca. 30 Jahre alt, 178 cm groß, stabile Statur, sehr 
kurze dunkle Haare mit hohem Haaransatz, ungepflegter Dreitagebart, 
osteuropäischer Akzent, schwarze Winterjacke

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.12.2006 – 23:20

    POL-EN: Hattingen, Langenberger Straße, ZOB - Volltrunkener 17jähriger leistet Widerstand

    Hattingen (ots) - Ein volltrunkener 17jähriger, der sich kaum auf den Beinen halten konnte, wurde von zwei Beamten kontrolliert und sollte anschließend seinen Erziehungsberechtigten übergeben werden. Er weigerte sich in den Streifenwagen zu steigen, schlug und trat nach den Beamten. Während der gesamten Zeit bespuckte und beleidigte er die Beamten. Er wurde ...

  • 28.12.2006 – 16:38

    POL-EN: Schwelm - Außenspiegel abgerissen

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 27.12.2006, 19.00 Uhr bis 28.12.2006, 11.00 Uhr wurde ein in der Robert-Frese-Straße geparkter blauer Pkw Opel Astra durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Vermutlich beim Vorbeifahren riss der Verursacher den linken Außenspiegel des Opel ab, trotzdem fuhr er weiter. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Verursacher unter ...

  • 28.12.2006 – 16:37

    POL-EN: Ennepetal - Zwei Unfallfluchten / Polizei bittet um Hinweise

    Ennepetal (ots) - In der Zeit zwischen dem 27.12.2006, 18.00 Uhr bis 28.12.2006, 08.00 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer die Königsberger Straße in Richtung Milspe. In einer Rechtskurve rutschte das Fahrzeug geradeaus auf den Gehweg und stieß dort gegen drei Pfosten einer Fußgängerabsicherung. Die die Pfosten verbindenden Ketten wurden ...