Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Kaiserstraße - Ladendieb flüchtete ohne Beute

    Wetter (ots) - Donnerstag, 28.12.06, 16.00 Uhr

    Ein unbekannter Täter wurde an der Kasse eines Drogeriemarktes von Zeugen beim Diebstahl von Zigaretten beoabachtet. Als er angesprochen wurde flüchtete er. Ein Zeuge versuchte den Täter an der Jacke festzuhalten. Dabei zerriss die Jackentasche und die gestohlenen Schachteln fielen zu Boden. Beschreibung: ca. 30 Jahre alt, 178 cm groß, stabile Statur, sehr kurze dunkle Haare mit hohem Haaransatz, ungepflegter Dreitagebart, osteuropäischer Akzent, schwarze Winterjacke


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: