Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Werkstraße, Gebläsehalle - Betrunkene Frau leistet Widerstand

    Hattingen (ots) - Sonntag, 17.12.06, 03.50 Uhr

    Die alkoholisierte 34jährige Beschuldigte randalierte während einer Veranstaltung und wurde von Ordnungskräften mehrfach der Halle verwiesen. Als ihr von der Polizei ein Platzverweis erteilt wurde, kam sie dem nicht nach und griff die Beamten an. Dabei wurde eine Beamtin leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: