Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Vier Pkw beschädigt
Geschädigten bedroht

    Hattingen (ots) - Am 03.12.2006, gegen 05.00 Uhr beschädigte ein Mann an der Bruchstraße mit einer abgebrochenen Zaunlatte vier Pkw. Er schlug Außenspiegel ab und ein Fenster ein. Ein Geschädigter wurde durch den Lärm geweckt und sah den Täter mit zwei oder drei männlichen Begleitern auf der Straße. Als er ihn vom Fenster aus ansprach, wurde er von diesem bedroht. Die Personen entfernten sich anschließend vom Tatort. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 18 bis 25 Jahre alt, ca. 1,85m groß, bekleidet mit weißer Strickmütze, weißer Steppjacke und dunkler Hose. Er sprach deutsch mit türkischem Akzent. Einer seiner Begleiter war gleich alt, ca. 1,75m groß, hatte hellblonde, gelockte, nackenlange Haare und war bekleidet mit dunkelblauer Bomberjacke sowie dunkelblauer bis schwarzer Hose. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: