Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Festnahme nach PKW-Diebstahl

    Hattingen (ots) - Am 02.12.2006, 04:00 Uhr wurde im Rahmen der Streife ein verdächtig abgestelltes BMW Cabriolet in der Ausfahrt der Tiefgarage in Hattingen, August-Bebel-Straße überprüft. Hierbei fiel auf, dass das Verdeck des PKW aufgeschlitzt, das Handschuhfach durchwühlt und der PKW offensichtlich kürzlich einige Meter bewegt worden war.

    Im unmittelbaren Umfeld wurden zwei sich verdächtig verhaltende Personen festgestellt und überprüft. Bei ihnen wurde zum Aufbruch des PKW nötiges Werkzeug aufgefunden. Die bereits polizeilich in Erscheinung getretenen 31- und 24-jährigen Personen verwickelten sich in Widersprüche und wurden unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Gegen eine Person lag zudem ein Haftbefehl vor. Die Ermittlungen dauern an.

    LST


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: