Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Kindergarten

    Ennepetal (ots) - Am späten Abend des 24.11.2006, wurde die rückwärtige Scheibe des Kindergartens in der Hagener Str. eingeschlagen. Der unbekannte Täter gelangte anschließend in das Objekt, musste aber flüchten, da der optische und akustische Alarm ausgelöst hatte. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

    Lst


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: