Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Einbrecher stehlen Tresor aus Warenhaus

Hattingen (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in
das Quelle Geschäft auf der Thingstraße in Hattingen Welper 
eingebrochen.
Durch ein rückwärtiges Fenster, welches zuvor aufgeheblet worden 
war, drangen der /die Täter in die Geschäftsräume ein.
Mit einem kleinen Tresor als Beute, in welchem sich 4000,-EUR 
Bargeld befanden, entkamen sie unerkannt.
--eingestellt durch Leitstelle--

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.11.2006 – 07:27

    POL-EN: Sprockhövel, Einbrecher stehlen Laptop

    Sprockhövel (ots) - Am späten Nachmittag des 17.11.2006 kam es im Haßlinghausen zu einem so genannten Tageswohnungseinbruch. Zwischen 18:15 Uhr und 18:45 Uhr kletterten unbekannte Täter auf den Balkon eines Mehrfamilienhauses. Hier hebelten sie die Tür auf und kamen so in die Wohnung, aus welcher sie einen Laptop entwendeten. --eingestellt durch Leitstelle-- ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 19.11.2006 – 07:20

    POL-EN: Hattingen, Einbecher stehlen Spielekonsolen

    Hattingen (ots) - In den frühen Samstagmorgenstunden, um 03:57 Uhr wurden Anwohner der Heggerstraße durch einen lauten Knall aufgeweckt. Einbrecher hatten mit einem Backstein die Schaufensterscheibe eines Spielegeschäftes in der Fußgängerzone eingeschlagen. Aus der Auslage stahlen sie zwei so genannte X-Boxen. Bei Eintreffen der Polizei hatten der/die Täter bereits die Flucht ergriffen. --eingestellt ...

  • 19.11.2006 – 07:10

    POL-EN: Schwelm, Fußgänger wurde ausgeraubt und niedergeschlagen.

    Schwelm (ots) - Am Freitagabend, gegen 22:30 Uhr wurde ein Fußgänger auf dem Weg von einer Imbissstube nach Hause überfallen. Nach Aussage des 64 jährigen Schwelmers, hätte er einen Schlag auf dem Hinterkopf verspürt und sei daraufhin gestürzt. Als er wieder zu sich gekommen sei, habe seine Geldbörse gefehlt. Er wurde mit einer Platzwunde am Kopf in ein Krankenhaus transportiert, welches er nach ...