Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Schlägerei in Gaststätte

    Ennepetal (ots) - Am 05.11.2006, gegen 01.10 Uhr kam es in einer Gaststätte an der Voerder Straße zu einer Schlägerei zwischen mehreren alkoholisierten Personen. Beteiligt waren Männer und Frauen im Alter zwischen 37 und 50 Jahren. Vier Personen erlitten leichte Verletzungen. Ursache soll ein versehentliches Anrempeln gewesen sein.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: