Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Übers Dach gelaufen und Reifen zerstochen

Sprockhövel (ots)

Über das Dach eines geparkten Pkw Renault
Megane liefen Unbekannte am 24.09.2006, zwischen 03.50 und 04.00 Uhr 
auf der Mittelstraße. Es entstand dabei Sachschaden. In der Oststraße
wurden an einem Pkw Hyundai am gleichen Tag, zwischen 02.00 und 14.30
Uhr zwei Reifen zerstochen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 25.09.2006 – 10:53

    POL-EN: Hattingen - Beim Transport von Diebesbeute erwischt

    Hattingen (ots) - Ein Polizeibeamter und eine Polizeibeamtin sind immer im Dienst. Diese Erfahrung musste ein 51-jähriger Velberter machen. Am 22.09.2006, gegen 09.40 Uhr sah eine Beamtin der Polizei Hattingen, die privat in der Stadt unterwegs war, den Mann, der ihr aus ihrer polizeilichen Tätigkeit im Zusammenhang mit Diebstählen bekannt war. Er trug eine vollbepackte Einkaufstüte. Sie rief ihre Kollegen, ...

  • 25.09.2006 – 10:52

    POL-EN: Ennepetal - Zwei Kleinkrafträder entwendet

    Ennepetal (ots) - Ein 30-jähriger Schwelmer stellte am 22.09.2006, gegen 14.00 Uhr sein Kleinkraftrad an der Katzbachstraße, Höhe Haus-Nr. 12, auf dem Gehweg ab. Als er gegen 20.30 Uhr wieder fahren wollte, war das blau-silberne Krad der Marke Sung Chiang mit Versicherungskennzeichen weg. In der Neustraße wurde ebenfalls ein Kleinkraftrad entwendet. Hier war es ein Krad der Marke Generic, das in der Zeit vom ...

  • 25.09.2006 – 10:50

    POL-EN: Gevelsberg - Fahrzeuge beschädigt

    Gevelsberg (ots) - An der Mittelstraße versuchten Unbekannte in der Zeit vom 22.09.2006, 18.00 Uhr bis 23.09.2006, 13.00 Uhr an einem Motorroller das Lenkradschloss und das Schloss zum Gepäckfach aufzubrechen. In der Neustraße wurde an einem Pkw Mercedes im gleichen Zeitraum der Mercedesstern entwendet und der Lack zerkratzt. Mit einer Bierflasche warf ein Unbekannter am 24.09.2006, zwischen 02.00 und 11.00 Uhr ...