Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Pkw gerät in Gegenverkehr - Kradfahrer schwer verletzt

Hattingen (ots)

Zu einem schweren Zusammenstoß zwischen einem
Pkw und einem entgegenkommenden Kradfahrer kam es am Samstag, dem 
08.09.06 gegen 19:13 Uhr auf der Elfringhauser Str. in 
Hattingen-Bredenscheid.
Ein 90jähriger Gevelsberger befuhr die Elfringhauser Str. in Richtung
Bredenscheider Str. und geriet nach Zeugenangaben aus bisher nicht 
geklärter Ursache in den Gegenverkehr.
Ein ihm entgegenkommender 34jähriger Hattinger konnte mit seinem Pkw 
noch soeben ausweichen. Weniger Glück hatte ein hinter dem Hattinger 
fahrender 51jähriger Essener Kradfahrer, der nicht rechtzeitig 
ausweichen konnte und mit dem Pkw des Gevelsbergers zusammenstieß. 
Der Essener wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und musste 
mit dem Rettungshubrschrauber in eine Klinik eingeliefert werden. Das
Fahrzeug des Gevelsbergers rammte im Anschluß an den Unfall noch 
einen an der Elfringhauser Str. abgeparkten Pkw.
An den Fahrzeugen entstand insgesamt erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.09.2006 – 12:23

    POL-EN: Wetter - VW Bulli von Trecker-Anhänger beschädigt

    Wetter (ots) - Am 06.09.06, gegen 18.45 Uhr, parkte ein 48-jähriger Wetteraner seinen VW Bulli auf dem Seitenstreifen in der Aue/Am Kaltenborn. Von hier aus ging er mit seinem Hund spazieren. Als er gegen 19.00 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine frische Beschädigung im vorderen linken Bereich seines Fahrzeuges fest. Zur gleichen Zeit waren drei Traktoren auf das dortige Getreidefeld gefahren, um ...

  • 08.09.2006 – 12:22

    POL-EN: Wetter - Reiterin wurde von Fußgänger geohrfeigt

    Wetter (ots) - Am 07.09.06, gegen 18.00 Uhr, waren zwei 16- und 17-jährige Mädchen aus Wetter mit ihren Pferden auf einem Wanderweg in der Nähe der Straße Im Blumental unterwegs. Sie führten die Pferde als es zu einer Begegnung mit einem Pärchen mittleren Alters kam. Der Mann herrschte die Mädchen an, dass sie mit ihren Tieren den Wanderweg nicht benutzen dürften. Er griff nach dem Zaumzeug eines Pferdes um ...

  • 08.09.2006 – 12:22

    POL-EN: Hattingen - Scheibe eines Cafes eingeschlagen

    Hattingen (ots) - Am 08.09.06, zwischen 02.00 Uhr und 03.55 Uhr, wurde in einem Cafe auf der Bruchstraße eine Seitenscheibe eingeschlagen. Zeugen hatten zwei Mädchen beobachtet, die sich im Tatzeitraum mehrmals an der Örtlichkeit aufhielten. Die Tatverdächtigen konnten in unmittelbarer Nähe aufgegriffen werden. Es handelte sich um zwei 14- und 16-jährige Mädchen aus Hattingen. Bei der anschließenden ...