Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Motorradfahrer wich Reh aus

    Breckerfeld (ots) - Am 08.08.2006, gegen 11.30 Uhr befuhr ein 29-jähriger Bochumer mit einem Motorrad Kawasaki die L 699 in Richtung Ennepetal. Im Kurvenbereich zwischen den Ortschaften Braucker Hammer und Peddenöde wollte er einem auf der Fahrbahn stehendem Reh ausweichen. Bei diesem Manöver geriet er auf dem unbefestigten Randstreifen ins Schleudern und kam zu Fall. Beschädigt wurden ein Verkehrszeichen und ein Leitpfosten. Bei dem Sturz zog sich der 29-jährige leichte Verletzungen zu. Er wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.200 Euro. Das Reh blieb unverletzt und lief weg.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: