Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Außenspiegel abgetreten

    Schwelm (ots) - Am 31.07.2006, zwischen 22.25 Uhr und 22.45 Uhr traten unbekannte Täter auf der Robert-Frese-Straße die Außenspiegel von fünf geparkten Pkw ab. In Tatortnähe wurde ein Mann vorläufig festgenommen, der sich in einem Gebüsch versteckt hatte. Ob er für die Sachbeschädigung verantwortlich ist, muss noch geprüft werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: