Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Tür an Pkw aufgebrochen

Hattingen (ots)

In der Zeit vom 12.06.2006, 21.00 Uhr bis
13.06.2006, 00.50 Uhr brachen unbekannte Täter in der Lindstockstraße
an einem geparkten Pkw Fiat eine Tür auf. Aus dem Innenraum 
entwendeten sie ein Autoradio und eine Geldbörse mit Ausweisen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.06.2006 – 12:35

    POL-EN: Schwelm - Fahrradfahrer gegen Pkw

    Schwelm (ots) - Am 13.06.2006, gegen 05.50 Uhr kam es im Einmündungsbereich Ruhrstraße/Metzer Straße zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der 58-jährige Fahrradfahrer aus Schwelm bog aus der Metzer Str. nach links in die Ruhrstraße ein, um in Richtung B7 zu fahren. Zur gleichen Zeit fuhr eine 30-jährige Frau aus Schwelm mit einem Pkw Ford auf der bevorrechtigten Ruhrstraße in ...

  • 13.06.2006 – 12:33

    POL-EN: Sprockhövel - Warnung vor Trickdieben II/Schöne Grüße von Mario

    Sprockhövel (ots) - Am gleichen Tag, gegen 09.55 Uhr wurde ein 84-jähriger Sprockhöveler in der Bachstraße von einem Unbekannten mit den Worten "Schöne Grüße von Mario" angesprochen. Der Mann wollte ihm eine Lederjacke schenken, die einer mitgeführten Sporttasche entnahm. Er suchte dabei den Körperkontakt mit dem Sprockhöveler. Der 84-Jährige lehnte die ...

  • 13.06.2006 – 12:32

    POL-EN: Sprockhövel - Warnung vor Trickdieben I/Schöne Grüße von Mario

    Sprockhövel (ots) - Am 12.06.2006, gegen 09.15 Uhr sprach ein unbekannter Mann einen 74-jährigen Sprockhöveler, der an der Hauptstraße in seinem geparkten Pkw saß, mit den Worten "Schöne Grüße von meinem Vater Mario" an. Der Sprockhöveler würde Mario ja wohl noch kennen. Aus alter Freundschaft wolle er dem 74-jährigen eine Lederjacke schenken. ...