Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unbekannte rissen Poller heraus/Fußgängerin stürzte

    Hattingen (ots) - Am 08.06.2006, gegen 11.15 Uhr stolperte eine 41-jährige Passantin aus Hattingen auf dem Parkplatz Schreys Gasse über eine hervorstehende Gehwegplatte und erlitt leichte Verletzungen. Ursache für die herausragende Platte war das gewaltsame Herausreißen eines dort befindlichen Pollers durch Unbekannte. Der Poller wurde in einem nahegelegenen Gebüsch wieder aufgefunden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: