Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Bachstraße -- Einbruch in Garage

Hattingen (ots)

Mittwoch, 05.04.06, 18.00 Uhr - Samstag,
08.04.06, 10.30 Uhr
Unbekannte Täter brachen eine Garage auf und entwendeten ein 
hochwertiges Fahrrad und einen Drehmomentschlüssel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.04.2006 – 19:48

    POL-EN: Hattingen - 2 Verletzte und hoher Sachschaden

    Hattingen (ots) - Am Samstagnachmittag kam es um 16:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Wuppertaler Str./Rauendahlstr./Denkmalstr.. Die 18-jährige Opel-Fahrerin aus Hattingen fuhr aus der Rauendahlstr. in die Kreuzung ein und übersah dabei den herannahenden VW-Polo eines 38-jährigen Hattingers, der auf der Wuppertaler Str. in Richtung Bochum fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerin des Opels und ...

  • 08.04.2006 – 15:19

    POL-EN: Wetter - Rollstuhlfahrerin stieß mit Bus zusammen - leicht verletzt

    Wetter (ots) - Eine 56jährige Wetteranerin stieß am 08.04.06 gegen 11:00 Uhr auf der Von-der-Recke-Str. mit einem Linienbus zusammen, der an der Bushaltestelle "Wetter-Klinik" im Begriff war, von der Bushaltestelle anzufahren. Der Busfahrer ging zunächst davon aus, die Rollstuhlfahrerin würde ihm die Einfahrt in den fließenden Verkehr ermöglichen, als er ...

  • 08.04.2006 – 14:55

    POL-EN: Wetter - Einbruch in Anwaltspraxis

    Wetter (ots) - In der Zeit von Freitag, 07.04.06, 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr drangen unbekannte Täter in eine Anwaltspaxis an der Kaiserstr. in Alt-Wetter ein. Die Haustür wurde aufgehebelt, anschließend wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Die Höhe der Beute steht noch nicht fest. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...