Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Leichter Sachschaden mit Folgen

    Hattingen (ots) - Am 26.03.2006, gegen 20.15 Uhr parkte ein 43-jähriger Hattinger mit seinem Pkw in der Kiefernstraße ein und beschädigte dabei seinen und einen anderen geparkten Pkw. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 1100 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde auch der Unfallverursacher in seiner Wohnung aufgesucht. Da ein Alcotest positiv verlief, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er sich bereits seit Februar in behördlichem Gewahrsam befindet.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: