Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - geparkter Opel wurde beschädigt

Ennepetal (ots)

Am 20.03.06, zwischen 18.00 Uhr und 20.30 Uhr,
wurde ein im Kaufring-Parkhaus in Ennepetal abgestellter brauner Opel
an der gesamten rechten Vorderfront beschädigt. Der Verursacher 
entfernte sich ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand
ein Schade von etwa 1.500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 
der Rufnummer 02333/9166-4000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.03.2006 – 12:03

    POL-EN: Schwelm - Diebstahlserie

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 20.03.06, 18.00h bis 21.03.06, 07.40h wurden in der Feldstraße, der Sternenburgstraße und der Winterberger Straße drei PKW aufgebrochen. Entwendet wurden eine Digitalkamera, ein Kältemessgerät, ein Radio-Navigationsgerät und ein Radio-CD Spieler. In der Zeit vom 20.03.06, 20.00h bis 21.03.06, 06.30 Uhr wurde in der Drosselstraße ein weißer VW T4 Kastenwagen entwendet. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 21.03.2006 – 12:03

    POL-EN: Schwelm - Unfallverursacherin ermittelt

    Schwelm (ots) - Am 18.03.2006, gegen 16.10Uhr, kam es im Einmündungsbereich Marienweg/Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 7 Jährigen Fahrradfahrerin und einem roten PKW. Das Kind wurde dabei leicht verletzt und die Unfallverursacherin entfernte sich vom Unfallort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Die Unfallverursacherin konnte ermittelt werden. Ein Strafverfahren wurde ...

  • 21.03.2006 – 12:02

    POL-EN: Schwelm - Unfallverursacherin flüchtete

    Schwelm (ots) - Am 20.03.06, gegen 13.35 Uhr, wurde auf dem Parkplatz an der Wilhelmstraße ein dort abgestellter Pkw Audi vorne rechts an der Stoßstange beschädigt. Die Verursacherin entfernte sich ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Eine Zeugin konnte das Kennzeichen ablesen und die Verursacherin ermittelt werden. Diese gab bei der Befragung durch die Polizei an, von dem Unfall nichts bemerkt zu ...