Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Vier Führerscheine sichergestellt

    Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) - Über die Karnevalstage vom 23.02.2006 bis 01.03.2006 wurden im Kreisgebiet insgesamt 1556 Fahrzeugführer auf Alkohol- und Drogeneinfluss hin überprüft. Über 300 Alcotests wurden durchgeführt. Bei sechs Fahrzeugführern wurde ein zu hoher Alkoholwert ermittelt und ein Fahrer musste sich einem Drogentest unterziehen. Vier Führerscheine mussten daraufhin sichergestellt werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: