Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall - 1 Person wurde schwer verletzt

    Ennepetal (ots) - Ennepetal - Am 28.01.2006, gegen 23.05 Uhr, befuhr ein 19- jähriger aus Borken mit seinem PKW Ford die Loher Str. in Fahrtrichtung Neustr. In einer Kurve geriet dieser dann auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er dann mit zwei entgegenkommenden Pkw zusammen und es wurde ein parkender Pkw beschädigt. Die 26-jährige Fahrerin aus Ennepetal eines entgegenkommenden Pkw wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 16000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: