Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Große Weilstraße - Bedrohung
Körperverletzung in Imbissstube

    Hattingen (ots) - Dienstag, 13.12.05, 15.40 Uhr

    Im Verlauf von Verhandlungen über den Verkauf eines Döner - Imbisses kam es zwischen den Verhandlungspartnern zu gegenseitigen Körperverletzungen. Der Inhaber des Imbisses bereitete dem Streit zunächst ein Ende, indem er seine drei Widersacher mit einem 17cm langen Fleischermesser bedrohte. Die drei Personen flüchteten daraufhin und benachrichtigten die Polizei.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: