Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Ladendieb flüchtete

    Sprockhövel (ots) - Am 10.12.2005, gegen 11.15 Uhr, hielt sich ein Mann unbefugt in einem Lagerraum eines Lebensmittelgeschäfts an der Hauptstraße auf und entwendete zwei Flaschen mit alkoholischen Getränken. Eine Angestellte konnte den Ladendieb antreffen und festhalten, woraufhin er sich losriss und zu Fuß in Richtung Von-Galen-Straße flüchtete. Laut Zeugenaussage, soll er dort in einen roten Pkw BMW eingestiegen und in Richtung Niedersprockhövel davon gefahren sein. Weitere .Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: