Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel, Eickerstraße, Brand einer Scheune

    Sprockhövel (ots) - Bei dem Gebäude handelt es sich um eine freistehende Scheune, in der Heu und Brennholz gelagert wird.

    Der Brand wurde durch einen Mitarbeiter des ASB entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt brannte die Scheune bereits in voller Ausdehnung. Der Brand wurde durch die FW Sprockhövel gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern.

    Die Brandursache ist noch unklar. Der Brandort wurde durch die Kriminalpolizei beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: