Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Auffahrunfall mit Verletzten

    Wetter (ots) - Am 04.11.2005, gegen 09.50 Uhr, musste ein 18 Jähriger Herdecker mit seinem PKW Opel Corsa verkehrsbedingt auf der Kaiserstr. nach dem Ortausgang Wetter in Fahrtrichtung Herdecke abbremsen, da ein Fahrzeug der Straßenmeisterei Wartungsarbeiten durchführte. Ein hinter ihm fahrender 18 Jähriger Herdecker konnte seinen PKW Audi noch abbremsen. Der dem Audi folgende PKW Mitsubishi mit einem 19 Jährigen Herdecker am Steuer konnte trotz Vollbremsung auf der regennassen Fahrbahn seinen PKW nicht mehr zum Stillstand bringen und fuhr auf den vor ihm stehenden Audi auf, der wiederum in den Opel Corsa geschoben wurde. Die drei Mitinsassinnen des Mitsubishi im Alter von 18 - 20 Jahren wurden durch den Aufprall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Herdecke transportiert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: