Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Arbeiter verletzte sich schwer

    Wetter (ots) - Am 22.09.2005, gegen 13.35 Uhr, kam es in einer Dreherei an der Wasserstraße  bei Arbeiten an einem Lastenaufzug zu einem schweren Arbeitsunfall.  Eine Kette des Aufzugs verklemmte sich und schnellte nach oben, wobei ein Arbeiter am Kopf getroffen und schwer verletzt wurde. Noch am Unfallort wurde der 25-jährige aus Schwerte von einem Notarzt versorgt und anschließend mittels Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Bochumer Krankenhaus gebracht.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: