Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Sturz nach Notbremsung

    Breckerfeld (ots) - Am 19.09.2005, gegen 18.10 Uhr, wollte eine 67-jährige Breckerfelderin mit einem Pkw Renault von der Dahlerbrückerstraße nach links auf die Brantener Straße abbiegen. Im Kreuzungsbereich konnte ein aus Richtung Halver herannahender Motorradfahrer nur durch eine Notbremsung einen Zusammenprall vermeiden. Der 24-jährige Kradfahrer aus Ennepetal kam dadurch zu Fall, verletzte sich aber nicht. Am BMW-Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: