Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Fahrradunfall auf dem Leinpfad

Schwelm (ots)

Am 18.07.2005, gegen 11.30 Uhr, kam es auf dem
Leinenpfad zu einem Zusammenstoß zwischen zwei entgegenkommenden 
Fahrradfahrerinnen, eine 63-jährige Hattingerin und eine 29-jährige 
Essenerin, wobei beide stürzten und sich leicht verletzten. Ein  
Rettungswagen brachte die ältere Frau in ein Bochumer Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.07.2005 – 10:54

    POL-EN: Ennepetal - Jugendliche unternahmen Spritztour

    Schwelm (ots) - Am 18.07.2005, gegen 00.40 Uhr, fiel Polizeibeamten an der Kreuzung Neustraße / Voerder Straße ein Pkw Ford auf, dessen Fahrer den Motor mehrfach während der Fahrt in Richtung Esbecker Straße abwürgte. Sie hielten ihn an. Bei der Überprüfung stellten sie fest, dass sich hinter dem Lenkrad ein 14-jähriger Schüler ohne Fahrerlaubnis befand, der gemeinsam mit seinem 13-jährigen Freund eine ...

  • 19.07.2005 – 10:53

    POL-EN: Schwelm - Diebstahl in Bekleidungsgeschäft

    Schwelm (ots) - Am 18.07.2005, gegen 16.00 Uhr, betrat ein Mann ein Bekleidungsgeschäft an der Bahnhofstraße. Unter der Vorgabe, Geschenke für seine Familie einkaufen zu wollen, legte er mehrere Waren auf einen Tisch ab. Anschließend schaute er sich weiter im Verkaufsraum um und verließ, ohne etwas gekauft zu haben, das Geschäft. Kurze Zeit später musste die Angestellte den Verlust eines orangefarbenen ...

  • 19.07.2005 – 10:52

    POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Polizei warnt vor Bankkartenbetrug

    Schwelm (ots) - Während sich ein Geschädigter im Juli dieses Jahres in Spanien aufhielt, zog er an einem Bankautomaten Bargeld. Bei seiner Rückkehr musste er feststellen, dass nicht nur seine sondern noch elf weitere Abbuchungen von seinem Konto getätigt wurden. Laut Angaben seines Bankinstitutes seien noch weitere Abbuchungen zu erwarten. Die Polizei weist daraufhin, dass man gerade im Urlaub nie seine ...