Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Kanaldeckelausheber durch Zeugen ermittelt

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, d. 10.07., gegen 00.45 Uhr, teilte ein 38jähriger Gevelsberger mit, daß er in der Elsternstraße drei Jugendliche beim Ausheben und Wegwerfen von Kanaldeckeln beobachten würde. Es wurde festgestellt, daß die Personen einen runden Kanaldeckel aus der Fahrbahnmitte ausgehoben, dann einen rechteckigen vom Fahrbahnrand hochgehoben und in den freien Kanalschacht in der Fahrbahnmitte geworfen hatten. Anschließend wurde der runde Kanaldeckel unvollständig wieder aufgesetzt. Drei Gevelsberger, alle 19 Jahre alt, zuvor in Tatortnähe angetroffen und überprüft, wurden vom Zeugen als Täter benannt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: