Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - abgestellter silberner Seat beschädigt

Schwelm (ots)

Am 06.07.05, zwischen 15.40 Uhr und 18.00 Uhr,
wurde ein auf dem Fahrbahnrand der Bochumer Straße abgestellter 
silberner Pkw Seat Ibiza beschädigt. Der linke Außenspiegel wurde 
abgefahren. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt ohne eine 
Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Schaden von etwa 150
Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 
02324/9166-6000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.07.2005 – 13:09

    POL-EN: Sprockhövel - 11-jährige Einbrecher aus Köln festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 06.07.05, gegen 15.20 Uhr, versuchten zunächst unbekannte Tatverdächtige die Eingangstür eines Hauses auf der Feldstraße aufzuhebeln. Ein Nachbar bemerkte in unmittelbarer Tatortnähe zwei Kinder, die sich zuvor an der Tür aufgehalten hatten. Er hielt die Beiden bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei der anschließenden Durchsuchung der Beiden wurden Schraubendreher und Schmuck ...

  • 07.07.2005 – 13:08

    POL-EN: Gevelsberg - auf Anhänger aufgeprallt

    Schwelm (ots) - Am 06.07.05, gegen 15.35 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Gevelsberger mit seinem Pkw BMW die Gewerbestraße in Richtung "In den Weiden". In Höhe Haus Nr. 12 prallte er auf einen dort am Fahrbahnrad abgestellten Anhänger. Der Gevelsberger wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Schwelmer Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro. ots ...

  • 07.07.2005 – 13:08

    POL-EN: Breckerfeld - von Fahrbahn abgekommen

    Schwelm (ots) - Am 06.07.05, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Mann aus Iserlohn mit seinem VW Lupo die Hauptstraße in Richtung Königsheide. Ihm kam ein Fahrzeug mit aufgeblendeten Scheinwerfern entgegen. Der Mann gab an, für einen Moment nichts mehr gesehen zu haben. Dadurch kam er zu weit nach links und fuhr gegen einen Begrenzungsfelsen. Der Iserlohner verletzte sich dabei leicht. Sein Pkw war nicht ...