Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren

    Schwelm (ots) - Am 30.06.05, gegen 09.10 Uhr befuhr ein 31-jähriger Hagener mit einem Kleintransporter die Viktoriastraße in Richtung Carl-vom-Hagen-Straße. In Höhe der Haus Nr. 18 beabsichtigte er in eine Hauseinfahrt zu fahren. Zunächst fuhr er an der Einfahrt vorbei. Als er dies bemerkte, legte er den Rückwärtsgang ein und fuhr zurück. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Ford Escort einer 31-jährigen Schwelmerin, die sich hinter ihm befand. Es entstand ein Schaden von etwa  2.500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: