Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

07.06.2005 – 10:53

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm – Beim Ladendiebstahl erwischt

    Schwelm (ots)

Am 06.06.2005, gegen 10.15 Uhr, beobachtete eine Angestellte eines Drogeriemarktes an der Hauptstraße, wie ein Jugendlicher aus einem Regal Rasierwasser entnahm und unter seine Jacke steckte. Sie sprach den Täter an, woraufhin er ihr die Flasche übergab und sie aus Übelste beschimpfte. Polizeibeamte konnten den 15-jährigen Täter aus Schwelm, der bereits wegen gleicher Straftaten in Erscheinung getreten war, etwa 20 Meter vom Tatort entfernt in Begleitung von zwei weiteren Jugendlichen antreffen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis