Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg – Vorfahrt missachtet

Schwelm (ots)

Am 02.06.05, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein
18-jähriger Gevelsberger mit einem Motorroller Daelim die Rosendahler
Straße in Richtung Mittelstraße. Eine vor ihm befindliche
Fahrzeugführerin ordnete sich in Höhe der Kreuzung Eickelskamp
Hammerstraße zur Fahrbahnmitte hin ein, um nach links in die
Hammerstraße einzubiegen. Der Gevelsberger fuhr rechts an der Frau
vorbei um seine Fahrt fortzusetzen. Ein 19-jähriger Gevelsberger
wollte mit einem VW Passat aus der Straße Im Eickelkmap auf die
Rosendahler Straße einbiegen. Dabei berührte er den Rollerfahrer.
Dieser kam zu Fall, blieb jedoch unverletzt. Es entstand ein
Sachschaden von etwa 1.250 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.06.2005 – 09:25

    POL-EN: Ennepetal – Versuchter Betrug mit Lederjacken

    Schwelm (ots) - Am 31.05.05, gegen 11.00 Uhr, wurde ein 80-jähriger gehbehinderter Mann von einer ihm unbekannten männlichen Person aufgesucht. Die Person gab vor, dass sein Vater zusammen mit ihm gearbeitet habe. Der Geschädigte glaubte den Ausführungen. Danach entfernte sich der Mann. Am 01.06.05, gegen 11.15 Uhr, erschien der Tatverdächtige wieder bei dem Geschädigten und bot ihm minderwertige Lederjacken an. ...

  • 03.06.2005 – 09:23

    POL-EN: Schwelm – Fahrrad aus Keller entwendet

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 01.06.05, 18.00 Uhr und 02.06.05, 14.00 Uhr, wurde aus einem Kellerraum im Harkortweg ein rot silbernes 26er Mountainbike gestohlen. Der Keller war mit einem Vorhängeschloss gesichert, dass ebenfalls entwendet wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 400 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 02.06.2005 – 12:44

    POL-EN: Hattingen – Geldbörse entwendet

    Schwelm (ots) - Am 01.06.05, gegen 10.15 Uhr, wurde einer 82jährigen Hattingerin im Plus-Markt auf der Blankensteiner Straße aus der geschlossenen Umhängetasche die Geldbörse entwendet. In der Geldbörse befanden sich eine EC-Karte, Ausweis und etwas Bargeld. Zu dem Tathergang konnte die Geschädigte keine Angaben machen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...