Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm – Geparkter Pkw Hyundai beschädigt

Schwelm (ots)

Am 01.05.05, gegen 18.50 Uhr wurde ein auf einem
Hinterhof auf der Brunnenstraße abgestellter grüner Pkw Hyundai
beschädigt. Auf dem Hinterhof befindet sich eine Autohobbywerkstatt.
Laut Zeugenaussage ist ein blauer Opel Astra beim Rückwärtsfahren aus
der Werkstatt gegen den geparkten Hyundai gefahren. Der
Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort ohne eine Schadensregulierung
einzuleiten. Es entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.05.2005 – 13:30

    POL-EN: Herdecke - Schwerer Motorradunfall

    Schwelm (ots) - Am Sonntag 01.05.2205 gegen 10:00 Uhr geriet ein 65-jähriger Mann aus Herdecke auf der Straße Am Ossenbrink mit seinem Motorrad ins Straucheln. Er war offensichtlich mit dem Vorderrad in eine, auf der Fahrbahn befindlichen, Fräskante geraten. Im weiteren Verlauf stürzte er, prallte dabei gegen einen Pfeiler und verletzte sich so schwer, daß er per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen ...

  • 01.05.2005 – 11:19

    POL-EN: Schwelm - "Amoklauf" durch Riesenschnauzer in Fußgängerzone

    Schwelm (ots) - Am Sa., 30.04.2005, 10.00 Uhr, kam es in der Schwelmer Fußgängerzone zu einem dramatischen Zwischenfall. Ein 43-jähr. Schwelmer hatten seinen 10 Monate alten Riesenschnauzer an eine 120 Liter Restmülltonne angeleint, um in Ruhe Einkaufen gehen zu können. Offensichtlich hatte er aber die Kraft des Hundes unterschätzt, denn plötzlich setzte sich der Riesenschnauzer "Rusty" in Bewegung und zwar samt ...

  • 01.05.2005 – 07:29

    POL-EN: Breckerfeld - Kradfahrer verunglückt

    Schwelm (ots) - Am Sa., 30.04.2005, um 17.52 Uhr, befuhr ein 21-jähr. Kradfahrer aus Hagen die L 528 (Zurstr.) in Fahrtrichtung Hagen. In einer langgezogenen Rechtskurve hinter der Einmündung Möcking/Kötting geriet der Kradfahrer aus ungeklärter Ursache voll auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW eines 59-jähr. Breckerfelders. Dabei wurde der gesamte vordere Teil des Motorrades ...