Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Alkoholisierter Fahrer flüchtet

    Schwelm (ots) - Den alkoholisierten Fahrer und sein schwer beschädigtes Fahrzeug konnten Polizeibeamte am 27.03.2005 gegen 17:10 Uhr stellen, nachdem der 27-jährige Gevelsberger auf der Gartenstraße einen Stromkasten und mehrere Sperrpfosten mit seinem PKW beschädigt hatte. Zeugen notierten sich das Kennzeichen. Dem Unfallfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6000,- Euro. -- Leitstelle --

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: