Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Unnfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am 25.03. gegen 13:45 Uhr befuhr ein 19-Jähriger Herdecker mit seinem Pkw die Kaiserstraße in Fahrtrichtung Herdecke. In einer scharfen Linkskurve verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen eine Leitplanke. Bei dem Zusammenstoß wurde seine 17-jährige Beifahrerin leicht verlletzt, so daß sie in ein Krankenhaus verbracht werden mußte. Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3500 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: