Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Raubüberfall auf Sonnenstudio

Ennepetal(ots) - Am 14.03.2005, gegen 21.45 Uhr betraten zwei vermutlich jüngere Männer ein Sonnenstudio an der Fuhrstraße. Während einer von ihnen im Eingangsbereich wartete, begab sich der andere an die Theke. Unter Vorhalt eines Messers forderte er von der allein anwesenden 19- jährigen Angestellten die Herausgabe des Bargeldes aus der Kasse. Nachdem die verängstigte Angestellte seiner Forderung nachgekommen war und das Scheingeld ausgehändigt hatte, flüchteten die beiden Täter mit ihrer Beute in Richtung Esbecker Straße. Die Täter waren mit einem ins Gesicht gezogenen Tuch maskiert und trugen dunkle Jogginganzüge, vermutlich in den Farben grau und schwarz, sowie Handschuhe. Der Täter, der die Angestellte mit einem Messer bedrohte, war ca. 170 cm groß und sprach mit osteuropäischem Akzent. Der Andere war ca. 190 cm groß. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: