Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Zeuge erkannte Farbschmierer wieder

    Schwelm (ots) - Am 07.03.2005 um 15.00 Uhr wurde ein 27-jähriger Ennepetaler in stark alkoholisiertem Zustand vor einer Apotheke auf der Lindenstr. angetroffen. Während ein Rettungswagen der Feuerwehr den Ennepetaler in ein Krankenhaus nach Hagen Haspe einliefern wollte, erkannte ein 68-jähriger Voerder den 27-jährigen als Täter einer Farbschmiererei wieder, die er 14 Tage zuvor am Haus der Apotheke beobachtet hatte.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: