Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Anbieter betrog Käufer um sein Handy

Schwelm (ots)

Ein 45-jähriger Ennepetaler ersteigerte am
09.02.2005 im Internet ein Handy. Nach Überweisung des geforderten
Geldbetrages wartete er vergebens auf die Übersendung des Handys. Der
Anbieter mit Anschrift aus Bayern war nun auch nicht mehr über
Telefon und Internet erreichbar. Auf Nachfrage teilte man ihm beim
Versteigerer mit, dass die Mitgliedschaft dieses Anbieters nicht mehr
bestehen würde. Auffällig war, dass der Name des Anbieters nicht mit
dem Namen des Kontoinhabers übereinstimmte. Es besteht der Verdacht,
dass dieser Anbieter bereits mehrere Kunden auf gleiche Weise
betrogen hat.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.02.2005 – 11:20

    POL-EN: Schwelm - Polizei stellte Führerschein und BTM sicher

    Schwelm (ots) - Am 23.02.2005, gegen 21.20 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Frau im schwankenden Zustand auf der Hauptstraße in einen roten Pkw eingestiegen und davon gefahren sei. Anhand des Kennzeichens suchten die Beamten die Wohnung der Halterin in der Schwelmer Innenstadt auf. Sie konnte als Fahrerin identifiziert werden. Auf Befragen gab die 47-jährige Schwelmerin an, Alkohol und Marihuana zu ...

  • 24.02.2005 – 11:20

    POL-EN: Schwelm - Ohne Ausweispapiere und Fahrerlaubnis angetroffen

    Schwelm (ots) - Am 24.02.2005, gegen 00.05 Uhr hielt die Polizei auf der Hauptstraße einen Pkw Mazda mit Hagener Kennzeichen an. Bei der Überprüfung konnte der 20-jährige aus Hagen weder Ausweispapiere noch Führerschein vorlegen. Er gab Personalien an. Die Beamten suchten daraufhin mit ihm zusammen die angegebene Wohnanschrift in Schwelm auf. Hier sagte er ...

  • 24.02.2005 – 09:55

    POL-EN: Gevelsberg - Zündschlüssel steckte / Besitzer sah nur noch die Rücklichter

    Gevelsberg(ots) - Am 23.02.2005, gegen 22.00 Uhr hielt ein 33-jähriger Hagener vor einer Gaststätte an der Berchemallee, um dort einen Imbiss für zu Hause zu kaufen. Seinen schwarzen Pkw Seat ließ er unverschlossen, mit steckendem Zündschlüssel und eingeschalteter Beleuchtung für ungefähr 5 Minuten unbeaufsichtigt. Als er die Gaststätte wieder verließ, sah ...