Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen -Unfall mit Leichtverletztem-

Schwelm (ots)

Am 17.12.2004, gege 12.05h, befuhr ein 19-jähriger
Hattinger die Isenbergstr. in Richtung Niederwenigern. Vor ihm fuhr
ein 76- jähriger Mann aus Hattingen in die gleiche Richtung.
Letztgenannter musste in Höhe der Haus Nr. 69 anhalten, da vor ihm
ein Fahrzeug links abbiegen wollte und den Gegenverkehr abwartete.
Der 19-jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Dabei schlug er
mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und zog sich leichte
Verletzungen zu. Der Sachschaden beträgt etwa 5500 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 18.12.2004 – 09:40

    POL-EN: Wetter -Unfall mit Sachschaden und Trunkenheit

    Schwelm (ots) - Am 17.12.2004, gegen 19.15h, wollte ein 25-jähriger Mann aus Wülfrath von der Autobahn kommend nach links in die Straße -An der Kohlenbahn- abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 28- jährigen Hageners, der auf dieser Straße in Richtung Hagen fuhr, und stiess mit dessen Fahrzeug zusammen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Verursacher unter Alkoholeinfluss stand. Daher ...

  • 17.12.2004 – 11:38

    POL-EN: Herdecke - Wohnungseinbruch

    Schwelm (ots) - Am 16.12.04, zwischen 01.45 Uhr und 12.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter nach Aufhebeln der Eingangstür in eine Wohnung auf der Straße Herdecker Bach. Dort wurde ein Sparbuch, auf dem sich nur noch wenige Cent befanden, entwendet. Die Sachschadenshöhe steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen ...

  • 17.12.2004 – 11:36

    POL-EN: Hattingen - Geparkter Ford Fiesta beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 16.12.04, zwischen 21.00 Uhr und 23.40 Uhr, wurde ein auf der Friedrichstraße abgestellter Pkw Ford Fiesta am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen ...