Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Polizei fahndet nach silbernen Mercedes

    Schwelm (ots) - Am 15.12.2004, gegen 19.25 Uhr, bog ein silberner Pkw Mercedes mit dem Kennzeichenfragment EN-KR oder EN-CR von der untergeordneten Arndtstraße nach links auf die Wilhelmhöher Straße ab. Im Kreuzungsbereich musste ihm ein von der bevorrechtigten Wilhelmshöher Straße entgegenkommender silberfarbener Motorroller eines 15-jährigen Ennepetalers ausweichen und stürzte, wobei der Fahrer unverletzt blieb jedoch das Fahrzeug beschädigt wurde. Laut Zeugenaussage, setzte der Verursacher seine Fahrt fort und flüchtete. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Die Polizei bittet den Mercedesfahrer bzw. Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02333/9166-4000 zu melden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: