Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Ohne Führerschein unterwegs

    Schwelm (ots) - Am 01.12.04, gegen 10.15 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Nirgenastraße am Fahrbahnrand ein blauer Pkw VW Polo auf, an dem die Warnblinkanlage eingeschaltet war. Der Fahrzeugführer war nicht vor Ort. Während der Überprüfung des Pkw erschien der Fahrer und gab an, nur kurz telefoniert zu haben. Er konnte lediglich einen Fahrzeugschein und einen BPA vorweisen. Seinen Führerschein habe er verloren. Eine Überprüfung beim Straßenverkehrsamt ergab jedoch, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: